FEU Fläche

Feuer
(Einsatz-Nr. 190)
Einsatzort Details

Segelhorst
Datum 03.09.2022
Alarmierungszeit 18:20 Uhr
Einsatzende 18:50 Uhr
Einsatzdauer 30 Min.
Alarmierungsart Sirene + DME
eingesetzte Kräfte

Hessisch Oldendorf
  • MTW 18-17-10
  • TLF5000 18-26-10
Segelhorst
  • TSF 18-40-16 (a.D.)
Stadtfeuerwehr
  • PKW 18-02-02
  • Team Presse
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Am Samstagabend wurden die Feuerwehren Segelhorst und Hessisch Oldendorf, zu einem Flächenbrand alarmiert. Das Feuer wurde durch Anwohner mit zwei Feuerlöscher bereits unter Kontrolle gebracht, ehe die Feuerwehr eintraf. Durch das engagierte Eingreifen der Mitbürger konnte eine weitere Ausbreitung verhindert werden. Durch die Feuerwehr wurden anschließend Nachlöscharbeiten durch das Tanklöschfahrzeug 5000 der Feuerwehr Hessisch Oldendorf durchgeführt. Nach etwa 20 Minuten konnten alle Einsatzkräfte die Einsatzstelle verlassen.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

 

Letzter Einsatz

H0: Tragehilfe
08.04.2024 um 13:57 Uhr
Nr.49/2024

 

 

 

Stromausfall

 

Adresse

Stadtfeuerwehr Hessisch Oldendorf
Steinbrinksweg 1
31840 Hessisch Oldendorf
E-Mail: info@stadtfeuerwehr-ho.de