Spendenübergabe

Am 01. September fand das „kleine Fest“ am Güterbahnhof statt. Anlässlich des 150-jährigen Jubiläums
der Firma Krügers Baufachzentrum GmbH wurde unter dem Motto „HO gratuliert“ wieder einiges geboten.
Es ging unter anderem hoch hinaus, es gab eine Tombola und neben Essen und Getränkten wurde Livemusik angeboten.

Auch wir waren mit einem Infostand vor Ort. Die Erlöse der Tombola sollen der Kinder- und Jugendfeuerwehr zugutekommen. Das stand an dem Tag bereits fest.
Gestern fand die Übergabe der stolzen Summe von 1500 € statt. Vielen Dank an Krügers Baufachzentrum GmbH.

Der Betriebsleiter Heiko Eggers übergab dem Stadtjugendwart Sascha Eldracher den Scheck. Er versichert die Jugend- und Kinderfeuerwehr sei ihm wichtig und bietet auch in Zukunft seine Hilfe an.

29.04.2024 um 20:44 Uhr
Heßlingen