VU Verkehrssicherung

Verkehrsunfall
(Einsatz-Nr. 160)
Einsatzort Details

Datum 06.11.2021
Alarmierungszeit 15:02 Uhr
Alarmierungsart Sirene + DME
eingesetzte Kräfte

Fischbeck
  • TLF3000 18-21-30
  • HLF10 18-46-30
Hilfeleistung

Einsatzbericht

Am 06.11. gegen 15:02 Uhr wurde die Feuerwehr Fischbeck, zu einem Verkehrsunfall auf der B83 gerufen.


Ein BMW Fahrer war von der Fahrbahn abgekommen und ist in die Leitplanke gefahren. Die Aufgabe der Feuerwehr beschränkte sich darauf, die Batterie abzuklemmen. Nach 30min konnten alle Feuerwehrkräfte wieder einrücken.


Neben der Feuerwehr Fischbeck, war die Polizei, das DRK Hessisch Oldendorf mit einem Rettungswagen und der Notarzt im Einsatz.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

 

Letzter Einsatz

F1: Heimwarnmelder
22.06.2024 um 20:16 Uhr
Hessisch Oldendorf
Nr.80/2024

 

 

 

Stromausfall

 

Adresse

Stadtfeuerwehr Hessisch Oldendorf
Steinbrinksweg 1
31840 Hessisch Oldendorf
E-Mail: info@stadtfeuerwehr-ho.de