TH Ölspur

Technische Hilfe
(Einsatz-Nr. 77)
Einsatzort Details

Hessisch Oldendorf
Datum 22.02.2022
Alarmierungszeit 17:41 Uhr
Einsatzende 19:15 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 34 Min.
Alarmierungsart Sirene + DME
eingesetzte Kräfte

Hessisch Oldendorf
  • HLF20 18-48-10
  • GW-L2 18-68-10
Krückeberg
  • TSF 18-40-34 (a.D.)
Stadtfeuerwehr
  • KdoW 18-01-01
  • PKW 18-02-02
  • Team Presse
Hilfeleistung

Einsatzbericht

Die Feuerwehren Hessisch Oldendorf und Krückeberg wurden um 17:41 Uhr zu einem Einsatz im Dornröschenweg alarmiert. Eine kleiner Ölspur drohte in einen Gulli zu laufen. Zur Vermeidung einer Umweltverschmutzung wird die Feuerwehr auch hierzu alarmiert. Da die Ausbreitung einer Umweltgefahr nun vorgebeugt wurde und keine weitere Gefahr besteht, wird der Straßenbaulastträger mit der Beseitigung der restlichen Ölspur beauftragt.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

 

Letzter Einsatz

H0: Baum
21.02.2024 um 05:30 Uhr
Segelhorst
Nr.31/2024

 

 

 

Stromausfall

 

Adresse

Stadtfeuerwehr Hessisch Oldendorf
Steinbrinksweg 1
31840 Hessisch Oldendorf
E-Mail: info@stadtfeuerwehr-ho.de