Amtshilfe

• TSF 18-40-14
Stadtfeuerwehr
  • Team Presse

Heute sind wir als Amtshilfe der Polizei👮‍♀️ im Rahmen des traditionellen Schützenfestes 🏹in Hemeringen im Einsatz🚨.
Dieser Einsatz🚨wird Auswirkungen auf den Verkehr im Ortsteil Hemeringen ab 12:00 Uhr haben. Wir bitten alle Verkehrsteilnehmer, diesen Bereich nach Möglichkeit zu umfahren. Diese Verkehrsbehinderungen gelten ebenfalls für den morgigen Sonntag und Montag.
Zusätzlich werden wir am Sonntag eine Brandsicherheitswache🧯mit zwei Wasser🚿 führenden Fahrzeugen🚒bereitstellen. Diese Maßnahme dient dazu, mögliche Brandgefahren🔥während des Schützenfestes🏹 zu minimieren und im Ernstfall schnell reagieren zu können.
Während der dreitägigen Veranstaltung sind täglich rund 30 Feuerwehrkameradinnen und Kameraden im Einsatz,🚨 um die Sicherheit aller Teilnehmer und Besucher zu gewährleisten.
Wir werden Euch über die verschiedenen Veranstaltungen auf dem Laufenden halten und regelmäßig mit Bildmaterial📷versorgen, um Euch einen Einblick in unsere Arbeit zu geben.
Wir bedanken uns für das Verständnis und die Kooperation aller Einwohner, Besucher und Verkehrsteilnehmer während des Schützenfestes🏹.
Die Sicherheit unserer Stadt hat oberste Priorität, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung zu gewährleisten.