VU PKW

Verkehrsunfall
(Einsatz-Nr. 165)
Einsatzort Details

Hessisch Oldendorf
Datum 25.11.2023
Alarmierungszeit 12:41 Uhr
Einsatzende 15:00 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 19 Min.
Alarmierungsart Sirene + DME
eingesetzte Kräfte

Fischbeck
  • TLF3000 18-21-30
  • HLF10 18-46-30
Hessisch Oldendorf
  • HLF20 18-48-10
Stadtfeuerwehr
  • KdoW 18-01-01
  • ELW 18-11-01
  • GW-ASÜ 18-19-01
  • Team Presse
Hilfeleistung

Einsatzbericht

Eine einsatzreiche Woche für die Stadtfeuerwehr endet mit einem Verkehrsunfall auf der B83. Die Alarmierung lies Schlimmes vermuten. Mehrere Personen sollten eingeklemmt sein. Vor Ort stellte sich die Lage glücklicherweise nicht so dramatisch da. Eine Patientin und ihr Hund waren in Ihrem Fahrzeug eingeschlossen. Durch die Feuerwehr wurde sodann die Tür geöffnet und beide aus dem Fahrzeug befreit sowie dem Rettungsdienst übergeben.
Anschließend wurde am Fahrzeug noch die Batterie durch die Feuerwehr abgeklemmt.
Die Feuerwehren Hessisch Oldendorf und Fischbeck waren ca. 2 Stunden im Einsatz.

 

 

Letzter Einsatz

H0: Baum
21.02.2024 um 05:30 Uhr
Segelhorst
Nr.31/2024

 

 

 

Stromausfall

 

Adresse

Stadtfeuerwehr Hessisch Oldendorf
Steinbrinksweg 1
31840 Hessisch Oldendorf
E-Mail: info@stadtfeuerwehr-ho.de