TH Ölspur

Nach einem Verkehrsunfall wurde eine ca. 30 m lange Ölspur auf der L423, im Abschnitt zwischen Hessisch Oldendorf und Höfingen-Weibeck, festgestellt.

Die Polizei forderte daraufhin die Feuerwehr zur Unterstützung an.

Bei Ankunft am Einsatzort war die Gefahrenstelle bereits durch die Polizei abgesichert. Die Feuerwehr streute die Ölspur mit Ölbindemittel ab und reinigte anschließend die Fahrbahn. Nach Beendigung der Reinigungsarbeiten wurde die Fahrbahn für den Verkehr wieder freigegeben.

Die Feuerwehren Höfingen, Bensen und Fischbeck waren ca. 30 Minuten im Einsatz.

⇒ zum Detailbericht

 

Letzter Einsatz

F1: Heimwarnmelder
22.06.2024 um 20:16 Uhr
Hessisch Oldendorf
Nr.80/2024

 

 

 

Stromausfall

 

Adresse

Stadtfeuerwehr Hessisch Oldendorf
Steinbrinksweg 1
31840 Hessisch Oldendorf
E-Mail: info@stadtfeuerwehr-ho.de